2019 durften Sascha Leicht und ich als Duo beim Internationalen Country Music Award in Pullman City/Bayern teilnehmen. Es war wirklich ein aufregendes Wochenende.

110 Musiker aus 9 Nationen kämpften um eine Auszeichnung. Am ende durften wir den 3.Platz in der Kategorie Duo mit in die Pfalz nehmen. Was für eine Ehre. Vielen Dank an die tolle Jury. Es war ein Wahnsinns Wochenende voll mit guter Musik!! 

https://www.pullmancity.de/de-DE/westernstadt/pullman-city-blog/2019/november/ein-wahrhaft-internationaler-country-music-award/

ich Danke der Hofa- Familie für die Erfüllung eines Traums!

www.hofa-media.de       www.hofa-studios.de


 

Ever

 

In den nächsten Wochen werde ich in Kooperation mit Hofa Media http://hofa-media.de und den Hofa Studios https://hofa-studios.de mein erstes Musikvideo drehen!

Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich riesig drauf!

 

 

Endlich ist es soweit!

 

Träume erhalten uns am Leben....manchmal gehen sie in Erfüllung: Traumwerk!!!

Ihr könnt es jetzt schon auf apple music anhören oder auf iTunes downloaden.

https://itunes.apple.com/de/album/traumwerk-ep/id1183773365?l=en

 

Und ab 24.12.2016 auf amazon bestellbar:

https://www.amazon.de/dp/B01N7JUCJQ/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1482183340&sr=8-13&keywords=traumwerk

 

 

Danke für´s zuhören!

Das Online Magazin www.musc-news.at hat einen tollen Artikel über mein Album veröffentlicht. schaut ihn euch an:

https://www.music-news.at/reviews/album-reviews/diana-b-traumwerk/

 

Den Song "ever" von meinem Album Traumwerk könnt ihr euch hier anhören:

 

https://soundcloud.com/ca-maro/ever-diana-b

Coming soon

zur Zeit arbeite ich an meinem ersten Studioalbum.

Zusammen mit Sascha Leicht (www.trinity-productions.de)

verbringe ich jede freie Minute damit, meine Songs

professionell aufzunehmen. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich schon jetzt auf die Veröffentlichung.                                 August 2015

Benefizkonzert am 21.11.2014 mit Andy & the Singing Ladies

www.andy-live.de

KaRdS - Kinder am Rande der Stadt im Siedlerheim Mannheim Schönau